Zum Inhalt

Zur Navigation

+43 1 495 22 39

top


"Jetzt habe ich eine neue Badewanne in der alten und das Badezimmer wurde überhaupt nicht zerstört!

In Zeiten, in denen man von Glück reden muss, wenn Handwerker ihre Aufträge korrekt und gekonnt ausführen, ohne Schäden zu verursachen, ist Herr Kurta mit seinem Mitarbeiter Günther eine löbliche Ausnahme!

Binnen nicht einmal vier Stunden waren die Anpassung, der Einbau und die Installationsarbeit am Abfluss erledigt. Jeder Abfall, jedes Staubkörnchen war entfernt, das Bad war unbeschädigt und ich hatte eine neue Wanne.

So einen problemlosen und stressfreien Auftritt von Spezialisten erlebt man leider nur zu selten.

Dieses Wanne-in-Wanne-Team, das noch dazu pünktlich und termingenau arbeitet, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!"

Lukas Resetarits
Kabarettist
und zufriedener Kunde